Dienstag, 28. Juni 2016

die „Golden Girls“, hungrig auf Erfolg

Nach dem für unsere „Golden Girls“ sehr erfolgreichen Fußballturnier in East London mit dem dritten Platz waren unsere Mädels hungrig auf mehr Erfolg.
Ihr Können durften sie und 5 andere Teams dann beim Fußballturnier auf heimischen Rasen zeigen.
Die Charles Duna lud die Teams der anderen Freiwilligen aus PE und Jbay für den 15.06 ein, um nach einem erneuten Kräftemessen das beste Team zu küren.
Es traten an die Teams der Lamani Primary School, der Ben Sinuka P.S., der Jarvis und unsere „Golden Girls“ von der Charles Duna aus PE, sowie die Teams der Pellsrus und St. Patricks aus Jbay.

Auch diesmal konnten unsere Mädels in den meisten Spielen überzeugen und schafften es diesmal sogar bis ins Finale, welches wir leider im Elfmeterschießen gegen das Team der St. Patricks verloren.
Trotzdem konnten wir uns von dem 3. Platz in East London auf den 2. Platz steigern!
Zudem stellte unser Team wieder die beste Spielerin des Turniers. Diesmal war es jedoch nicht wie beim letzten mal Yolanda, die leider an diesem Tag ausfiel, sonder Maseti, unsere Nummer 10, die an diesem Tag wirklich jeden verzückte !!

Und wer weiß, vielleicht haben wir ja noch mal die Möglichkeit, an einem Turnier teilzunehmen und dann muss als logische Konsequenz ja eigentlich der erste Platz folgen...

Bis dahin heißt es üben, üben, üben!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen